Die Band "Bless Your Bones"

Andre Rößeler - Leadgesang, Gitarren, Ukulele

Singen gelernt hat er 1970 im Kinderchor und hielt 1974 seine erste Gitarre in der Hand. In den Achtzigern spielte er mit CHICKEN GEORGE. Als Student trat er Anfang der Neunziger regelmäßig in Kneipen seines Studienortes auf, bevor er 8 Jahre lang bei GAZING AT THE CLOUDS rockte. Von 2001 bis 2011 war er Sänger und Gitarrist bei den Hildener MOONDOGS.

Oliver Olschewski - Schlagzeug, Gesang

Hat mit 18 angefangen zu trommeln. Erste Gigs kamen ab 1993. Zusammen mit Andre folgten 8 Jahre bei GAZING AT THE CLOUDS.

Danach war er bis 2009 bei SIMPLE GAIN, die letzten Jahre zusammen mit Stefan und Thomas.

 

Ralf Senftleben - Bass, Baass und BAAASSS

Als Schüler war Ralf mit 17 der Mann am Bass und hat 6 Jahre lang Punkrock gemacht (so zuckt er heute noch :-) ). Anfang der Neunziger spielte er bei CRUEL HOAX und von 2009 bis 2012 bei MOTHER CLOUD.

Stefan Debus - Tasteninstrumente, Gitarre, Gesang

Stefan fing mit 16 Jahren das Gitarrespielen an, mit 19 dann Orgel. Er hat zwischen 19 und 26 in diversen Bands gespielt, dann Erziehungsurlaub :-) Von 2001 bis 2009 spielte er gemeinsam mit Olli bei SIMPLE GAIN, erst Gitarre, später dann Tasteninstrumente. Nach Simple Gain dann einige kleinere Projekte und ab 2012 machte er eine musikalische Pause. Diese endete mit dem schicksalhaften Anruf von Olli im Sommer 2016.

 

Thomas Althaus - Technik

Hat als Schüler schon diverse Partys als DJ unterhalten. In 2001 stieg er zusammen mit Stefan bei SIMPLE GAIN als Licht-Techniker ein und ab 2007 hat er sich zusätzlich auch um das Mischpult gekümmert. Ab 2009 gab es dann eine kleine Schaffenspause, die mit dem Anruf von Stefan, dass ein Techniker benötigt wird, abrupt endete.

Folge uns auf Facebook

 

Dort gibt es u.a. auch das DEMO-Video von unserem BYB@HOME-Gig

 

Unser Repertoire

Was wir spielen und worauf Ihr Euch freuen könnt, findet Ihr in dem Abschnitt Musik

Impressionen

Damit Ihr wisst, was Euch erwartet, könnt Ihr Euch ein paar Impressionen holen

Kontakt

Hier könnt Ihr Kontakt mit uns aufnehmen